So geht’s

Gestalte dein individuelles Geschenk für dich selbst oder für besondere Anlässe:
zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Hochzeit, für Verabschiedungen…

Termin buchen
1. Termin buchen
Keramik bemalen
2. Keramik bemalen
abholen
3. nach ein paar Tagen abholen

Keramik bemalen ist super leicht, jede:r kann’s!

Auch mit einfachen Mitteln entstehen hier schnell wunderschöne Stücke!

Bei uns kannst du für dich alleine oder in geselliger Runde zusammen mit deinen Freund:innen, deiner Familie oder deinem Team in entspannter Atmosphäre ganz leicht kreativ werden. Zum Genießen gibt‘s dazu eine bunte Auswahl an Fairtrade-Limonaden und leckere Kaffeevariationen.

Reserviere dir am besten gleich einen Tisch:

Im Keramikmalstudio findest du dann eine große Auswahl an Keramikrohlingen. Los geht es ab 10 €. Der Preis richtet sich nach Größe und Form der Keramik.

Nach einer kurzen Mal-Einweisung von uns kannst du auch schon loslegen: ob malen, stempeln, tupfen, kratzen, blubbern, abkleben – lass dich von unterschiedlichen Maltechniken inspirieren. Und bei Fragen sind wir für dich da.

Unsere Farben sind übrigens absolut ungiftig und lassen sich aus Kleidung leicht mit Wasser wieder auswaschen.

Anschließend wird die Keramik von uns glasiert und gebrannt. Alles ist danach spülmaschinenfest und für dich bereit zum Abholen.

Nach oben scrollen